19.09.2016, 08:42 Uhr

Für Kinder ist Geld gut angelegt

Die Stimmung im Land ist zurzeit ziemlich angespannt. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und die wirtschaftliche Auftragssituation könnte besser sein. Auch der Frost und die vielen Hagelschäden sind noch lange nicht verdaut. Ja, es gäbe noch viele Beispiele, die auf das Gemüt drücken. Doch trotzdem sollten wir für alles dankbar sein, was in der Region passiert. Als Redakteur ist man in der glücklichen Lage, dass man bei vielen positiven Ereignissen dabei sein darf – und davon gibt es in der Südsteiermark genug! Besonders für unseren Nachwuchs wird kräftig investiert und für die Erneuerung von Schulen und Kindergärten wird viel Geld in die Hand genommen. Am Samstag wurde die Schutzengelhalle samt Kinderkrippe und Kindergartenzubau in Heimschuh eröffnet. Und auch in Großklein und St. Andrä/Höch wurde ein Paradies für Kinder geschaffen. Hier ist jeder Euro gut angelegt. Die Kinder werden es uns danken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.