29.08.2016, 07:47 Uhr

Gamlitz zeigt vor wie es geht

Nicht nur Bilder, auch Blumen sagen mehr als 1000 Worte: Die Marktgemeinde Gamlitz konnte auch in diesem Jahr die strenge Jury überzeugen und wurde für den prächtigen Blumenschmuck im Ort wiederum mit 5 Floras belohnt. - Gamlitz ist damit seit Jahren unangefochtener Platzhirsch. Ein Erfolg, den noch keine einzige andere Gemeinde im Bezirk Leibnitz geschafft hat.
Die Auszeichnung ist den Gamlitzern mehr als vergönnt, denn hinter dem Erfolg stecken viele fleißige Hände, die diese Auszeichnung erst ermöglichen. 5 Floras sind nicht nur eine Auszeichnung für die schönste Blumenpracht im Markt, sondern auch eine Bestätigung für beste Zusammenarbeit und ein vorbildliches Miteinander. Das beginnt bei der Aufzucht der Blumen bis hin zur intensiven Pflege.

Erfolgswelle in Gamlitz hält an
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.