28.09.2016, 11:43 Uhr

Hartinger Consulting verstärkt Team

Die neuen Gesichter bei Hartinger Consulting (v.l.): Dominik Einfalt, Lisa Neureiter, Patrick Molinari, Jutta Held-Orso, Christoph Pelzl. (Foto: Hartinger Consulting)
Die digitale Transformation, der Medienwandel sowie das Aufkommen neuer Kommunikationstechnologien und Werbekanäle sorgt für Bewegung am Markt, aber auch bei Hartinger Consulting: Im 34. Jahr ihres Bestehens verstärkt sich die südsteirische Agentur mit vier kreativen und kompetenten Talenten: Dominik Einfalt (Grafik Design), Jutta Held-Orso (Produktion & Projektmanagement), Patrick Molinari (Creative Director), Lisa Neureiter (Grafik Design) und Christoph Pelzl (Kommunikation & Kundenbetreuung) arbeiten zukünftig gemeinsam mit dem bestehenden Team in bewährter Art und Weise an erfolgreicher Kommunikation für die Kunden.
Mit der Teamerweiterung – insgesamt arbeiten nun 19 Personen bei Hartinger Consulting – investiert die Agentur zukunftsweisend in das Know-how für Markenentwicklung, strategische Kommunikation, digitale Businessmodelle und Multi-Channel-Marketing.
„Die Anforderungen für die wirtschaftliche Wettbewerbs- und Überlebensfähigkeit werden immer komplexer. Wir merken das an den vielen Anfragen der Unternehmen, die bei uns Rat suchen. Mit dem neuen Team tragen wir diesem Umstand Rechnung. Uns ist wichtig, dass wir unsere Kunden bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte mit viel Herzblut und Fachkompetenz begleiten können“, so Geschäftsführerin Susanne Hartinger. „Wir haben nun nicht nur unser Portfolio erweitert, sondern auch unser Expertennetzwerk. Bei den neuen Köpfen handelt es sich um erfahrene Persönlichkeiten, die in ihrem jeweiligen Geschäftsfeld teilweise schon jahrelang erfolgreich arbeiten, Anerkennung genießen und selbst über beste Kontakte verfügen.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.