04.10.2016, 12:05 Uhr

Herbstliches Preisschnapsen der Ragnitzer Freiheitlichen

(Foto: Lindinger)
Auch dieses Jahr veranstaltete die Ortsgruppe FPÖ Ragnitz unter Obmann und Gemeindekassier Josef Frießer ihr traditionelles Preisschnapsen. Heuer fand die Veranstaltung beim GH Ortner in Badendorf statt. Frießer konnte als Ehrengast auch den Bezirksobmann der FPÖ Leibnitz, NAbg. Josef Riemer, begrüßen, der allen Teilnehmern Spaß und ein entsprechendes Kartenglück wünschte.
Den 1. Platz erreichte Holl Herbert, 2. Platz Pall Alois und den 3. Platz Hierzer Alois.
Frießer: „ich gratuliere den Teilnehmern wie Gewinnern und bedanke mich bei allen Firmen und Privatpersonen für die zahlreich gesponserten Preise und Geschenkkörbe für Spieler und Glückshafen.“
Stolzer Gewinner war hier Matzer Erich, der den Hauptpreis, ein LED-TV einheimsen konnte.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.