11.07.2016, 11:06 Uhr

Hortensien-Diebstahl in Kaindorf

Es ist kaum zu glauben, aber selbst Pflanzen können offenbar lange Füße bekommen. So wurde festgestellt, dass beim Bildstockpestkreuz in Kaindorf Nähe Tankstelle Jos und Golfbau Platzer (Kreuzung Adolf Hofer Straße und Grazerstraße) die Hortensienstöcke entfernt wurden. Es waren acht Pflanzen, von denen heute leider nur noch drei Stück übrig sind.
Auch wenn es sich nur um Pflanzen handelt, wird man der Sache auf den Grund gehen. Gespannt wird auf die Auswertung der Kameraüberwachung gewartet. "Wir werden den Fall ganz sich zur Anzeige bringen", so jene Personen, die das Blumenbeet hegen und pflegen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.