16.03.2016, 11:00 Uhr

Ihre NaturHAAR-Friseurin Margret Zöhrer aus Großklein

NaturHAAR-Friseurin Margret Zöhrer (Foto: Christian Koschar)

NaturHAAR-Friseurin Margret Zöhrer

Ich suche eine/n Partner/in, der/die mit mir in meinem Salon auf selbstständiger Basis arbeitet. Ein eigener Raum steht zur Verfügung, sowie die Möglichkeit einer späteren Geschäfts- und Kundenübernahme.

Die Verwendung ökologischer Produkte ist Teil meiner Lebenseinstellung. Ich arbeite und färbe ausschließlich mit OLIEBE-Pflanzenhaarfarben und SANOLL-Pflegeprodukten.

Die Nachfrage nach natürlichen Pflege- und Färbemitteln steigt und vielleicht trägt gerade ihr Schritt dazu bei, mit unserer Arbeit einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und Biodiversität zu leisten.

Ich freue mich, Margret Zöhrer

Nestelberg 57
8452 Großklein
Tel.: 0664/43 43 006
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.