18.08.2016, 12:10 Uhr

Inbetriebnahme einer neuen Stromtankstelle

V.l.: Hannes Fleischhacker, Bernd Hofer, Christoph Kauer, Bgm. Helmut Leitenberger, Barbara Hofmann und Gerhard Lahwise.
Seit 2011 steht beim Naturparkzentrum Grottenhof eine Stromtankstelle zur Verfügung. Seither hat sich im technischen Bereich viel getan. Im Beisein von Bgm. Helmut Leitenberger, Naturpark-GF Barbara Hofmann, Christoph Kauer von ELSTA-Mosdorfer und Vertretern der Stadtgemeinde Leibnitz wurde heute eine neue Stromtankstelle in Betrieb genommen. "Die Stromtankstelle vor Ort passt gut zur Philosophie des Naturparks Südsteiermark und ich weiß, dass viele Leute das Angebot nutzen werden", danken Bgm. Helmut Leitenberger und Naturpark-GF Barbara Hofmann der Firma ELSTA-Mosdorfer für die langjährige Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.