12.08.2016, 07:41 Uhr

Italien war zu Gast in St. Veit in der Südsteiermark

(Foto: KK)
Zum ersten Mal fand die Veranstaltung "Griaß Di Amici", präsentiert vom Café Lamina, in St. Veit in der Südsteiermark statt. Mit diesem Fest wurde das italienische Lebensgefühl an die Südsteirische Weinstraße gebracht. Zahlreiche Gäste genossen den lauen Abend mit bester italienischer Kulinarik, vollmundigen Weinen und musikalischer Unterhaltung. Die Stimmung war hervorragend und auch der Glückshafen mit den vielen wertvollen Preisen wurde gut angenommen. Die Besucher hoffen, dass es bald wieder einen italienischen Abend in St. Veit geben wird.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.