10.03.2016, 11:35 Uhr

Jahreshauptversammlung des Hilfswerks Steiermark Region Süd

Dir. Mag. Gerald Mussnig, LTAbg. Peter Tschernko, EL Zwetti Waltraud, Obfrau ÖR Maria Wyss, Vorstand, Bürgermeister und Gemeindevertreter. (Foto: KK)
Das Hilfswerk Steiermark Region Süd mit der Sozialstation in St. Johann im Saggautal geht weiterhin hoffnungsvoll in die Zukunft.
Bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung konnten im Namen des Vorstandes von Obfrau ÖR. Maria Wyss und von der Leiterin der Sozialstation Frau DGKS Waltraud Zwetti viele Angestellte und „Freiwillige Mitarbeiter“ begrüßt werden.
Mit besonderer Freude konnten wir den Landesabgeordneten Peter Tschernko, MSc und den Landesgeschäftsführer des Hilfswerk Steiermark Dir. Mag. Gerald Mussnig, sowie viele Bürgermeister und GemeindevertreterInnen willkommen heißen.
Von Landesgeschäftsführer Dir. Mag. Mussnig und von LTAbg. Peter Tschernko wurden wir über die aktuelle Entwicklung im Sozialbereich informiert.
Alle ReferentInnen bedankten sich für das großartige Wirken aller MitarbeiterInnen. Besonderer Dank ging aber an Waltraud Zwetti, die seit 22 Jahren dieses Sozialwerk sehr erfolgreich leitet.
Wir alle können uns über die angebotenen Dienste zum Wohle der vielen KlientInnen freuen. Unsere Mobilen Dienste sind weiterhin goldwichtig, und unser christliches Menschenbild sei weiterhin Kompass für unser Handeln und Wirken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.