21.07.2016, 14:09 Uhr

Jugendprogramm "Schatzsuche rund um den Grottenhof"

Es ging die Kunde um, dass vor vielen, vielen Jahren auf der Schatzinsel in Grottenhof eine Schatzkarte und ein Schatz vom berühmten Seeräuber „Orlando“ versteckt worden war. 12 mutige, voll motivierte Piratendetektive hatten ein gemeinsames Ziel: Die Schatzkarte und die Schatztruhe zu finden.
Dabei galt es einige Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen. Nach einer spannenden Suche konnten die Kinder letztlich die Schatztruhe im Unterholz entdecken. Beim öffnen fand sich viele bunte Armbänder, Autos, Muscheln und Süßigkeiten.
Das Jugendmotivationsteam der Sektion Leibnitz bedankt sich beim Hauptsponsor Raiba Leibnitz sowie bei den vielen Kindern fürs Mitmachen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.