11.07.2016, 08:02 Uhr

Kollision zwischen Pkw und Motorrad

Bei einer Kollision eines Pkws mit einem Motorrad Freitagnachmittag, 8. Juli 2016, wurde der Motorradfahrer schwer verletzt.

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz wollte gegen 16:30 Uhr mit seinem Pkw aus seiner Hauseinfahrt in die B74 einbiegen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 75-Jähriger aus dem Bezirk Leibnitz mit seinem Motorrad von Gleinstätten in Richtung Maierhof.
Der Pkw-Lenker dürfte den Motorradfahrer übersehen haben und es kam zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 75-Jährige kam zu Sturz, erlitt schwere Verletzungen und wurde vom Rettungshubschrauber in das UKH Graz eingeliefert.
Der Pkw-Lenker blieb unverletzt.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.