15.03.2016, 09:08 Uhr

Lebring: Wiener Sängerknaben als Höhepunkt des Jubiläumsmarktes

(Foto: Gady)

Die Besuchermassen ließen sich auch vom schlechten Wetter nicht abhalten. Zehntausende strömten am 12. und 13. März zum 100. Gady Markt nach Lebring.

Der 100. Gady Markt in Lebring begeistert nicht nur Südsteirer. Aus nah und fern strömten die Besucher zum „steirischen Volksfest“. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport gaben sich ein Stelldichein. Angeführt von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer über Wirtschaftskammer Präsident Franz Herk und Landesrat Christian Buchmann bis zur Bundespräsidentenkandidatin Irmgard Griss reichte der Bogen der prominenten Besucher.


Fest für die ganze Familie

Höhepunkt war der Auftritt der Wiener Sängerknaben am Sonntag, 13. März nach der Heiligen Messe im berstend vollen Festzelt. Der weltberühmte Chor gab unter Leitung von Manolo Magning eine viel umjubelte Kostprobe seines großen Könnens. Neben der großen Landmaschinen- und Autoschau waren der Vergnügungspark, Streichelzoo und die zahlreichen „Standln“ mit Köstlichkeiten aus der Region die weiteren Attraktionen. Der Gady Markt zeigte auch in seiner 100. Auflage was ihn so erfolgreich macht: er ist ein Fest für die ganze Familie.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.