22.06.2016, 14:08 Uhr

Medaillenregen für das Bioweingut Thünauer aus St. Johann im Saggautal

Nach den ersten prämierten Weinen der vergangenen Jahre (Gold für unseren Muscaris in Gornja Radgona und die Auszeichnung „Best of Bio“ für unseren Sauvignon Blanc „Südherz“) wollte das Weingut Thünauer aus St. Johann/S. es im heurigen Jahr genauer wissen. Die ganze Palette der aktuell im Verkauf stehenden Weine wurde zum internationalen Bioweinpreis in Deutschland eingereicht um den eigenen Standort auf der internationalen Bühne zu finden.

Und diese Standortbestimmung war mehr als erfreulich. Sechs Weine wurden eingereicht und alle sechs wurden auch prämiert.

Die Bilanz des Bioweingutes Thünauer:


Gold gab es für Sauvignon Blanc "Privat" 2015, Sauvignon Blanc "Südherz" 2014 und Cuvée Rouge "Privat" 2013. Silber erhielten Sauvignon Blanc 2015, Muscaris 2015 und
Cuvée Rouge 2015.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.