14.10.2016, 08:04 Uhr

Mit 12 Jahren zur Rookies Cup Selection nach Spanien

(Foto: KK)

Das Leibnitzer Talent Lennart Ulbel wurde zur Rookies Cup Selection nach Spanien eingeladen.

Der Motorsport ist sein Leben und dementsprechend groß war auch die Freude bei Vater Ulbel Paul, dass Lennart zur Rookies Cup Selection nach Spanien eingeladen wurde. Er wird damit nächste Woche mit 116 anderen Talenten aus 32 Nationen um die begehrten Plätze im Motor GP Rookie Cup fighten. Dementsprechend stolz ist die Familie auf den Sohn, der unter "Lenny Racingteam Leibnitz" auf sich aufmerksam macht und für Österreich Flagge zeigen wird.

Vom Motorsportfieber gepackt
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.