25.07.2016, 11:51 Uhr

Mit dem Esel unterwegs nach Frankreich

Konrad mit seinem Esel Felix bei einem Zwischenstopp in Gleinstätten. (Foto: BH)
Viel vorgenommen hat sich Konrad: Der junge Mann ist mit seinem Esel Felix zu Fuß nach Frankreich unterwegs. Gestartet ist er vor einigen Tagen in Graz, seine Route führt ihn über Kärnten nach Frankreich, wo er bis Oktober ankommen will. Gesichtet wurde er bei einem Zwischenstopp in Gleinstätten.
Der gelernte Tischler hat sein Werkzeug dabei, um nebenbei ein bisschen Geld zu verdienen, und befindet sich laut eigenen Angaben auf Wanderschaft. Seit Jahren hat Konrad diesen Traum, nun hat er ihn in die Tat umgesetzt.
Viel Glück auf deinem Weg!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.