14.03.2016, 11:31 Uhr

Neuer Vorstand der Ortsgruppe Lebring-St. Margarethen

Das neugewählte Team der Ortsgruppe Lebring-St. Margarethen. (Foto: WK)
Die WB-Ortsgruppe Lebring steht ab sofort unter neuer Führung.
Einstimmig zum neuen Obmann wurde Bernhard Baumhakel und zu seinen Stellvertretern GR Ing. Josef Ploder, GR Alfred Maierhold, Ing. Daniela List und Ing. Andreas Robier gewählt. Das Vorstandsteam weiter verstärken SO-Stv. Mag. Philipp Gady, Gerda Gollner, Johann Matzer und Robert Sommerauer.
Mit der Ehrennadel in Gold wurde Johann Schnabel für seine langjährige Tätigkeit im Vorstand ausgezeichnet.
Ein besonderer Dank gilt auch dem bisherigen Obmann Karl Graupp.
Die Grußworte der Gemeinde überbrachte Bgm. Franz Labugger, der sehr wesentlichen Anteil an der Neukonstituierung hatte.
Die Grußworte der WB-Bezirksgruppe Leibnitz überbrachten BGO KommR Hans Lampl und OR Mag. Josef Majcan. Schwerpunkte seiner Ansprache waren die vielen Aktivitäten für die Wirtschaft. Der neugewählte Obmann Bernhard Baumhakel sprach die zukünftigen Pläne des WB Lebring an.
Die Neuwahl klang noch mit einem gemütlichen Teil im Gasthof Gollner aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.