30.08.2016, 14:14 Uhr

Neues Service für Frauen in Arnfels

Neu: Ab sofort gibt es die Frauenberatungsstelle auch in Arnfels.
Die Mädchen und Frauen sind ganz glücklich: Ab nun gibt es die Frauenberatungsstelle auch in Arnfels – an ausgewählten Tagen sind die Mitarbeiter der Frauenberatungsstelle Leibnitz nun in der ehemaligen Polytechnischen Schule in Arnfels im 2. Stock und können Mädchen und Frauen, die in oder um Arnfels wohnen, kostenfrei beraten.

Dr. in Margit Weingast, Beraterin, Trainerin, Coachin, Yogaspezialistin etc., macht die Beratungen in Arnfels mit Einfühlungsvermögen und Professionalität bei allen Problemen und Herausforderungen, die dein/ihr „Frauenleben“ stellt und hat im Moment noch freie Plätze. Natürlich sind alle Beratungen frauenspezifisch, anonym und vertraulich!

Für Terminvereinbarungen bitte in der Frauenberatungsstelle unter der gewohnten Nummer 03452/20200 täglich von 8 bis 12 Uhr anrufen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.