12.10.2016, 10:22 Uhr

Neuwahl der Wirtschafsbund-Ortsgruppe Tillmitsch

(Foto: WB)
Einstimmig in seiner Funktion bestätigt wurde OGO Walter Schadler. Ihm zur Seite als Stellvertreter stehen Alexandra Pronegg, Martin Kamper und Markus Rauch.
Verstärkt wird das Team durch Maria Haiden, Josef Hernuß, Franz Prasser, Markus Haselbacher, Gerta Sabathi, Thomas Sabathi, Christian Tischler, Andreas Weiland, Udo Brunner, Werner Schager und Matthias Habit! Die Grußworte der Gemeinde überbrachte Bgm. Erich Macher. Der den Unternehmen für ihren Einsatz dankte und BGO KR Hans Lampl ging auf die aktuelle Diskussion hinsichtlich Gewerbeordnung und Sozialversicherung ein und sprach auch die brennenden Themen wie Digitalisierung, Wachstum, Tourismus und Regionalpolitik an. Die Neuwahl im GH Haiden wurde noch genutzt zum intensiven Netzwerken und endete mit einem gemütlichen Teil. Gratulation dem neuen starken Team des WB Tillmitsch.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.