16.08.2016, 08:24 Uhr

ÖKB-Kitzeck Frühschoppen: Hohe Auszeichnung für Vorstandsmitglied

NAbg. Sepp Riemer erhielt ÖKB-Verdienstkreuz in Silber.

Der ÖKB OV-Kitzeck veranstaltete am Wochenende wieder seinen traditionellen Frühschoppen am Kirchplatz. Neben den vielen Besuchern, vor allem auch Urlaubsgäste, waren auch zahlreiche befreundete ÖKB Verbände, Abordnungen und Ehrengäste anwesend. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Musikverein Kitzeck unter der Leitung von Dieter Haring . ÖKB-Obmann Peter Stani hat in seiner Ansprache alle Besucher und Gäste willkommen geheißen und danke dabei auch seiner Mannschaft und den Helfern zum Gelingen dieser Veranstaltung . Für Bürgermeisterin Ursula Malli ist der ÖKB-Frühschoppen ein Pflichttermin und es wurde dabei auch das Zusammenwirken vom Vereinsleben zum Ausdruck gebracht .
Ein Höhepunkt dieser Veranstaltung war eine Ehrung der ganz besonderen Art . ÖKB-Obmann Stellvertreter NAbg. Sepp Riemer wurde für seine Verdienste und Wirken mit dem ÖKB-Verdienstkreuz in Silber des Landes Steiermark ausgezeichnet.

Text und Bilder von Franz Ruprecht
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.