12.04.2016, 10:10 Uhr

Preisschnapsen in Leutschach

Die Sieger Bauernschnapsen: 2. Müller Liesi und Krenn Justine, 1. Körbler Elisabeth u. Koseak Josef, 3. Hassmann Ella und Tertineg Steffi mit Obmann Körbler Johann, Krischan Dieter und Schubert Robert.
Das Lang-Gasthof Tscheppe war am 7. 4. 2016 Austragungsort des zur beliebten Tradition gewordenen Bauernschnapsens des Seniorenbundes Schlossberg. Insgesamt 36 Teilnehmer kämpften sich in fairen Spielen durch das mittlerweile zum 27. Mal stattfindende Turnier. Als Traufgabe wurde noch ein Schätzen und Würfeln durchgeführt. Die Siegerpreise wurden von Herrn LH Schützenhöfer Hermann, SB Steiermark, Spakasse Leutschach und Vz.Bgm. Weiss Wilhelm zur Verfügung gestellt. Kurzum eine abermals sehr gelungene und erfolgreiche Veranstaltung des SB Schlossberg, die mir Sicherheit im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.