06.08.2016, 15:20 Uhr

Rettenbacher Gassen- und Sommerfest 2016

Rettenbach: Festplatz am Deutscher Weg |

Wie immer heiß erwartet und sehr gut besucht war das diesjährige Rettenbacher Gassen- und Sommerfest des Freizeitklub Seggauberg.

Diesmal um einige Meter verlegt, auf die Festwiese am Deutscherweg, wächst das Traditionsfest jedes Jahr durch die vielen BesucherInnen.
Die emsigen HelferInnen des Freizeitklubs organisierten und bedienten fleißig, sie ließen sich nicht einmal vom anschließenden Sommergewitter abhalten, was die Laune nämlich nicht schmälern konnte.
Besonders für die BesucherInnen und UrlauberInnen war dies ein unvergessliches Erlebnis. Es bleibt nichts anderes übrig, als sich schon auf das nächste, dann 15. Gassenfest zu freuen!

Die Veranstaltungseinladung findet man hier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
75.593
Erika Bauer aus Bruck an der Mur | 07.08.2016 | 06:59   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.