26.04.2016, 09:46 Uhr

Riesenerfolg bei Golfturnier von Soroptimist International Club Goldes Südsteiermark

Ein Top-Ergebnis: 18.000,-- Euro konnten für das Forschungsprojekt "Hautkrebs in der Schwangerschaft" erzielt werden.

Fotos Stefan Robier und Brigitte Gady

Unter der Organisation von Angelika Dietrich wurde das Golfturnier als Abschluss des Soroptimist International Federation Cup im Golfclub Gut Murstätten ausgetragen. Der gesamte Erlös dieses Turniers kommt dem Forschungsprojekt "Hautkrebs in der Schwangerschaft" zu Gute. Mit großer Beteiligung von Damen aus nah und fern ging das Turnier bei Traumwetter über die Bühne. Präsidentin Luise Köfer freute sich über die rege Teilnahme. Das Siegerfeld war eng besetzt, so ging Platz 1 an Monika Studer, Golf Club Bad Ragaz, dicht gefolgt von Roswitha Hödl auf Platz 2 und Inge Muster auf Platz 3, beide Gut Murstätten. Bei der Siegerehrung im Restaurant Staribacher dankte Präsidentin Luise Köfer der Organisatorin. Mit einem Ergebnis von 18.000 Euro durfte sich die Organisatorin vom Club Goldes äußerst zufrieden zeigen. "Herzlichen Dank gilt auch unseren Sponsoren ohne deren Unterstützung das nicht möglich gewesen wäre!", so Angelika Dietrich bei der Scheckübergabe und auch Luise Köfer, Initiatorin des Forschungsprojekts, dankte allen für das großartige Ergebnis.
Der nächste Charity-Event von Club Goldes Südsteiermark steht schon in den Startlöchern: Am 16. Juli gibt es mit einer großen Modenschau internationaler Designer, moderiert von Ö3 Moderatorin Elke Lichtenegger, einem Liveauftritt von Waterloo, Music from Rimini Walterino DJ & Lady Helen und Models von Euromodel Agency Germany einen Top-Event, den Sie nicht versäumen sollten. Mit dem Eintritt (Erwachsene € 30,--, Jugendliche bis 16 Jahre € 8,--) unterstüzten Sie zu 100% das Forschungsprojekt "Hautkrebs in der Schwangerschaft. www.event-goldes.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.