14.09.2016, 06:58 Uhr

Rund 30.000 Besucher strömten nach Lebring

Rund 400 Traktoren bedeuteten Rekordteilnehmerzahl beim großen „I bin dabei“-Traktortreffen am 101.Gady Markt in Lebring. (Foto: Gady)
Bei echtem „Gady-Wetter“ ging am 10. und 11. September der diesjährige Herbstmarkt in Lebring über die Bühne. Schon ab 9 Uhr morgens strömten die Besucher aus nah und fern zum Festgelände. Das traditionelle „I bin dabei“-Traktortreffen am Samstag war mit rund 400 Traktoren aus allen Epochen rekordverdächtig. „Es ist immer wieder ein Erlebnis und erfüllt mich mit großer Freude zu sehen, wie viele Menschen zu uns kommen. Und alle fühlen sich wohl“, berichtet Philipp Gady, Geschäftsführer und Eigentümer der Gady Family. Der Präsident der Wirtschaftskammer Steiermark, Ing. Josef Herk und Dr. Karl-Heinz Dernoscheg, Direktor der WK Steiermark überbrachten die besten Glückwünsche der steirischen Wirtschaft.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.