13.06.2016, 12:00 Uhr

Seniorenbund Heiligenkreuz besuchte Kärnten

(Foto: KK)
Der Seniorenbund der Pfarre Heiligenkreuz/W. machte einen Ausflug nach Kärnten.
Zuerst wurde der Aussichtsturm Pyramidenkogel besichtigt. Dort ging es mit dem Panoramaaufzug oder über die 441 Treppen (für die ganz sportlichen) zur
Aussichtsplattform.
Nach der anschließenden Stärkung beim gemeinsamen Mittagessen war der Affenberg auf Burg Landskron am Programm.
Bei der Führung konnte man vieles über das Verhalten der 155 Makaken, die hier wie in der Wildnis leben, erfahren und sie auch bei einem Rundgang beobachten.
Zum Abschluss wurde noch im Buschenschank Zach in Ligist eine Jause eingenommen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.