22.06.2016, 13:25 Uhr

Sonnwendfeier der JVP Ragnitz

Am 21. Juni 2016 lud die Ragnitzer JVP (Junge Volkspartei Ragnitz) zur Sonnwendfeier in Ragnitz. Vor der Rainer Kapelle in Badendorf wurde gemeinsam mit den Gästen bei traumhaftem Wetter musiziert und gesungen. Für das leibliche Wohl wurde mit Brötchen und diversen Getränken gesorgt. So bot die Jugend ihren Gästen zum Beispiel zum Löschen des Durstes Uhudlermischungen und zum Stillen des Hungers Verhackertbrote an. Natürlich wurde auch ein Feuer entzündet und so entstand eine gemütliche Stimmung. Es wurde bis spät in die Nacht hinein der Beginn des astronomischen Sommers, welche die Sonnenwende markiert, gefeiert. Wiedermal ein gelungenes Fest der JVP Ragnitz welches das Ortsleben in Ragnitz bereicherte und schließlich dank den zahlreichen Besuchern ein voller Erfolg war.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.