23.05.2016, 08:13 Uhr

Spaziergang mit tierischen Freunden vom Adamhof

Boris, der ca. 14 Monate alte Hundebub mit einem kleinen Handycap am Hinterbeinchen, wird auch dabei sein. Boris ist ein aufgeweckter Junger Hund, der noch eine sportliche Familie mit Garten und Zaun sucht. (Foto: Kraber)

Zum gemeinsamen Hundespaziergang wird am Sonntag, dem 29. Mai um 14 Uhr geladen.

Zum gemeinsamen Frühlingsspaziergang mit dem eigenen Hund und den Hunden vom Adambof wird am kommenden Sonntag, dem 29. Mai eingeladen. Treffpunkt ist um 14 Uhr beim Adamhof in Straß. "Für unsere Hunde ist es immer der Höhepunkt des Tages, eine Gassirunde zu drehen. Derzeit haben wir neun entzückende Hundewelpen, die eine Familie suchen. Ganz besonders freuen wir uns für unseren Opa Rexi - er konnte diese Tage in eine Familie gehen, trotz seiner 13 bis 14 Jahre", freut sich Obfrau Sylvia Kraber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.