18.10.2016, 08:01 Uhr

Spendenübergabe an die Kinderonkologie Graz

Stefanie Mandl übergab den Scheck an Schwester Nadine und Prof. Christian Urban. (Foto: KK)
Stefanie Mandl aus Pistorf konnte unlängst der Kinderonkologie in Graz einen Scheck in Höhe von 1.111 Euro übergeben. Die Einnahmen dafür hat sie aus ihrem Buch "Gesunde Küche für Kinder", das 48 gesunde aber dennoch schmackhafte Rezepte umfasst. Ein Jahr lang hat sie an dem Buch gearbeitet, verkostet wurden die Gerichte vorab im Gänseblümchen Kindergarten von Pistorf. Ein Dank seitens der Autorin gilt allen Sponsoren, mit deren Hilfe die Druckkosten gedeckt werden konnten. Die Spende wird direkt vor Ort für die Kinder eingesetzt – Schwester Nadine und Prof. Christian Urban werden damit u.a. Weihnachtsgeschenke für die kleinen Patienten kaufen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.