22.07.2016, 14:56 Uhr

Stiefingtaler Aktivwochen begeisterte viele Kinder

Eifrig wurde an einer Bühnenvorstellung (Drums in Motion) und an einer Fotostory gearbeitet. Insgesamt wurden 107 Kinder während den Stiefingtaler Aktivwochen betreut.

Die zwei Wochen waren für die Kinder sehr abwechslungsreich und spannend. In den zahlreichen Workshops (Kickboxen, Fechten, Klöppeln, Trommeln, Fotografie u.v.m.) hatten die Kinder viel Spaß. Wie jedes Jahr gab es am Ende der zweiten Woche eine große Bühnenshow. Unter dem Motto „Drums in Motion“ wurde das Kultur-und Pfarrzentrum in Heiligenkreuz am Waasen zum Beben gebracht.
Das Redaktionsteam bei FLIB: Marko Vidonja, Matteo Auer, Adrian Berner, Claudius Berner, Jakob Lind, Nicole Großschädl, Dominik Erlinger, Anna Töglhofer, Lisa-Marie Wallner, Jana Gnaser und Leon Wagner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.