20.06.2016, 13:20 Uhr

Täglich frisches Gebäck auf dem Weg ins Büro

Daniela Sabolek und Anna Adam sorgen für die nette Bedienung im Hubmann-Shop am Hauptplatz.

Klein, aber fein: Der Hubmann Kiosk am Hauptplatz Leibnitz erstrahlt in neuem Glanz.

Mit einem frischen Gebäck für das Frühstück sowie einer guten Jause ist der Tag gerettet: Keine Wünsche offen lässt hier der kleine, aber feine Kiosk der Konditorei und Bäckerei Hubmann am Leibnitzer Hauptplatz, der jetzt in neuem Glanz erstrahlt. Kürzlich wurde der beliebte Kiosk, der auch als Treffpunkt für eine Kaffeepause gilt, im Handumdrehen erneuert. So kann die umfangreiche Angebotspalette auf kleinem Raum noch einladender präsentiert werden. Dafür gilt der Tischlerei Breitenthaler und dem Malerbetrieb Wrolli großer Dank.
Die Mitarbeiterinnen Daniela Sabolek und Anna Adam freuen sich täglich frühmorgens auf Ihren Besuch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.