18.08.2016, 08:00 Uhr

Unternehmer privat: Familie und Fußball als Hobby

Hannes Gruber mit seiner Frau und seiner Tochter, die in seinem Leben die Nummer eins sind. (Foto: privat)

Hannes Gruber von der Fa. Delemeschnig verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Familie.

Hannes Gruber ist der Verkaufsleiter der neu eröffneten Delemeschnig-Steinmetzfiliale gegenüber dem Friedhof in Leibnitz. Für den engagierten Verkaufsleiter steht in seiner Freizeit die Familie an erster Stelle. „Mit meiner Tochter und meinen beiden Neffen verbringe ich so viel Zeit wie nur möglich“, so Gruber. Dabei genießt er vor allem gemeinsame Urlaube. Regelmäßig verschlägt es sie dabei in eine große Almhütte in Osterwitz. "Dort sind wir quasi Selbstversorger, grillen und erholen uns vom Arbeitsalltag", freut sich Gruber auf den bevorstehenden Urlaubstrip.

Ab nach Griechenland

Wenn es weiter gehen soll, sind die bevorzugten Urlaubsdestinationen Italien oder Griechenland. Dort, am Strand, kann er Kraft tanken und die Seele baumeln lassen. Überdies ist Gruber ein großer Fußball-Fan. "Ich bin ein langjähriger und bekennender Fan des SK Sturm Graz", erzählt er. Dank seiner Jahreskarte verpasst er dabei kein Heimspiel seiner "Blackies" und auch sein kleiner Neffe ist schon mit dem Fußballfieber angesteckt – er darf seinen Onkel zu den Spielen begleiten und die Atmosphäre im Stadion sowie die spannenden Spiele erleben. Sein Lieblingsspieler ist nach wie vor die Sturm-Legende Mario Haas.

Buschenschank-Besuche

Ab und zu verschlägt es Hannes Gruber mit seinen Freunden und seiner Familie auch in einen Buschenschank, wo er die gute Jause und die Weine genießt. Am häufigsten ist er dabei im Buschenschank Gramm in Gralla anzutreffen, wobei er auch immer wieder gerne neue Lokale ausprobiert.

Mehr zur Serie Unternehmer privat
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.