05.09.2016, 16:02 Uhr

Veränderungen im Leibnitzer Seelsorge-Team

(Foto: Skrinjer/Pfarre)
In einem feierlichen Gottesdienst, der von der Singgruppe Leibnitz gesanglich gestaltet wurde, konnten Dechant Anton Neger und der stellvertretende geschäftsführende Pfarrgemeinderatsobmann Franz Hauser den neuen Kaplan Paul Joseph Markowitsch und die neue Pastoralassistentin Renate Nika begrüßen. Dieser Wechsel war notwendig geworden, weil Mario Offenbacher nach vier Jahren als Kaplan in den Pfarrverband Gleisdorf berufen wurde. Der bisherige Pastoralassistent Walter Schreiber wurde schon im Februar Koordinator der „Pilotpfarren“. So sind die vakanten Posten nun wieder besetzt. Beide werden im Pfarrverband Leibnitz-Wagna seelsorglich wirken. Bei der Agape nach der Messe gab es am Kirchplatz Gelegenheit für eine erste Begegnung mit den Neuen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.