20.09.2016, 10:54 Uhr

Viel los beim Kongress der Steirischen Versicherungsprofis im Schloss Seggau

Der Direktor der WKO Steiermark, Dr. Karl-Heinz Dernoscheg, MBA, mit Stargast Waterloo, Bundesgremialobmann Horst Grandits und Gremialobmann KommR Karlheinz Hödl anlässlich des Kongresses der Steirischen Versicherungsagenturen. (Foto: Fischer)
Dieser Tage luden die Steirischen Versicherungsagenturen unter dem Motto „Meine MehrSicherung, mein Fest“ zum Kongress ins Schloss Seggau bei Leibnitz. Stargast war dieses Jahr Sänger Waterloo samt Band. Zuvor gab es interessante Gäste und Referenten wie Dr. Wolfgang Reisinger. Auch WKO-Direktor Dr. Karl-Heinz Dernoscheg und Bundesgremialobmann Horst Grandits freuten sich über die große Zahl an Besuchern und drei neue Triple A-Agenturen, die prämiert wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.