17.05.2016, 12:21 Uhr

Viele Erfolge für die Musikkapelle der Pfarre St. Georgen

Die Musiker der Musikkapelle St. Georgen/Stfg. gehören zu den besten des Bezirks. (Foto: KK)
Erstmals fand das Frühlingskonzert der Musikkapelle der Pfarre St. Georgen/Stfg. in Gralla statt. Die Musiker rund um Obmann Johann Absenger konnten sich über einen bis auf den letzten Platz gefüllten Saal freuen. Die Besucher, darunter auch 21 Gastkapellen, waren von den Darbietungen der Musiker restlos begeistert und dankten mit einem großen Applaus. Überdies war die Musikkapelle bei der Konzertwertung in Leibnitz an beiden Tagen sehr erfolgreich und wurde Sieger. Auch das Jugendorchester wurde Landessieger in ihrer Altersgruppe und nimmt am Bundeswettbewerb teil. Beim Bewerb "Musik in kleinen Gruppen" siegte das Brassquintett FBI mit 93 Punkten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.