14.04.2016, 09:00 Uhr

Wichtige Impulse für die Stadt Leibnitz

Während in anderen Städten darüber geklagt wird, dass es totalen Stillstand und kaum Bautätigkeiten gibt, tut sich im Vergleich dazu in der Bezirksstadt Leibnitz aber einiges:
Neben dem florierenden Wohnbau ragen weitere Projekte heraus. Im Vorjahr wurde der Hödlcenter in der Marburger Straße eröffnet. Der kürzlich gestartete Bau des Saillerhofs am Leibnitzer Hauptplatz beflügelt ebenso die Wirtschaft und wird mit Spannung erwartet – die großen Kräne machen das Megaprojekt zurzeit unübersehbar und die Arbeiten schreiten zügig voran.
Ein weiteres großes Bürogebäude gesellt sich beim Kindermannzentrum in der Dechant Thaller Straße hinzu: Dort enstehen weitere großzügige Büroflächen. Ab Mai 2017 wird übrigens auch das AMS Leibnitz dort anzutreffen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.