08.03.2016, 14:18 Uhr

Wiener Sängerknaben zu Gast beim Gady-Markt in Lebring

Die Wiener Sängerknaben beehren den 100. Gady-Markt in Lebring. (Foto: KK)
Ein Jubiläumsgeschenk der besonderen Art wird der Gady Family zum 100. Gady Markt zuteil. Am Sonntag, 13. März, um 12.00 Uhr geben die weltberühmten Wiener Sängerknaben eine Kostprobe ihres großen Könnens. Neben zahlreichen Attraktionen aus der Welt der Landmaschinen und Automobile ist das unumstritten der kulturelle Höhepunkt des Traditionsmarktes in Lebring.


Musikalischer Leckerbissen

Wir hatten schon viele außergewöhnliche Erlebnisse bei den bisher 99 Märkten. Der Auftritt der Wiener Sängerknaben zu unserem 100. Gady Markt ist etwas ganz Besonderes, dem wir schon jetzt entgegenfiebern“, freut sich Ingrid Gady auf das Sensationsgastspiel. Neben diesem musikalischen Leckerbissen steht natürlich die riesige Landmaschinen- und Autoausstellung im Mittelpunkt des Steirischen Volksfestes.

Fest für Land und Leute

Der Gady Markt hat seit den Anfängen im Jahr 1966 eine unglaubliche Entwicklung genommen. Waren es zu Beginn eine Handvoll interessierte Landwirte, so pilgern mittlerweile tausende zweimal jährlich zum traditionellen Markt in Lebring. Die Atmosphäre und der Geist der Veranstaltung sind jedoch in all den Jahren gleich geblieben: Ein Treffpunkt für Groß und Klein, Jung und Alt, Stadt und Land. Hier tauscht man sich aus, informiert sich über neueste Technik bei Landmaschinen und Pkw, findet den preisgünstigen Gebrauchtwagen und hat vor allem eine gute Zeit. Am 12. und 13. März 2016 ist es wieder soweit, wenn es zum hundertsten Mal heißt: „Herzlich willkommen zum Markt in Lebring“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.