08.04.2016, 13:44 Uhr

Wildon: „…weil Tiere die Seele berühren…“

(Foto: KK)
Am 30. und 31. 3. 2016 besuchten die beiden Gruppen der Nachmittagsbetreuung der NMS Wildon den Therapietierhof „Landeskompetenzzentrum für Mensch-Tier-Beziehung“ in St. Ulrich am Waasen. Die beiden Nachmittage waren geprägt von tierischen Begegnungen, neuen Freundschaften und viel Spaß. Manche mussten sich bei einigen Tieren noch überwinden, jedoch waren alle sehr offen für neue Erfahrungen. Noch Tage danach war der Ausflug Gesprächsthema Nummer 1 und schon jetzt freuen sich die Kids auf einen weiteren Besuch bei ihren neu gewonnen Freunden Peppito, Orange, Pamina und Co. Wir möchten uns herzlichst bei Ursula und Karl Köstl vom Landeskompetenzzentrum für dieses herzerwärmende Erlebnis bedanken und hoffen auf weitere Zusammenarbeit!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.