17.08.2016, 08:09 Uhr

Willkommen in der Weinstadt Leibnitz

Nach dem beliebten Weindörfl in Großklein feiert am Wochenende die Steirische Weinwoche in Leibnitz ihren Höhepunkt und damit wird auch die Bezirksweinstadt ihrem Ruf wieder gerecht.
Der Genuss von Alkohol hat nicht nur seine positiven Seiten, doch alljährlich finden sich auf der Weinwoche viele Besucher ein, um Freunde und alte Bekannte zu treffen und gemeinsam ein Gläschen zu genießen und in geselliger Atmosphäre zu feiern. Stichwort Genuss: Hinter den qualitativ hochwertigen Weinen der steirischen Winzer steckt viel Arbeit und großer Innovationsgeist. Diese Weine haben es verdient, dass sie genossen und nicht achtlos gesoffen werden. Erstmals gibt es auch einen Stand der WOCHE mit den Siegerweinen der WOCHE-WeinChallenge. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.