13.07.2016, 08:00 Uhr

Wir sind nicht gut, wir sind die Besten

Es sind die Geschichten des Alltags, die uns beweisen, dass wir uns anstelle ständig zu jammern vielmehr an den Vorzügen unserer Region erfreuen sollten. Denn abgesehen davon, dass wir das Wetter, die Wiederholung der Bundespräsidentenwahl oder Schicksalsschläge nicht beeinflussen können, gibt es endlos Positives aus der Region Leibnitz zu berichten.
Lokalaugenschein in Silberberg: Das Flaggschiff der Region rüstet mit weiteren Obstanlagen auf. Einkaufen daheim ist angesagt!
Besuch beim Hundefriseur in der Schmiedgasse Leibnitz: Hier werden Vierbeiner vom Weltmeister persönlich gestylt.
Schwarzes Gold vor der Haustür: In der Ölmühle Hartlieb in Heimschuh wird täglich frisches Öl gepresst. Wir waren dabei.
Rund ums Kernöl dreht es sich auch bei Labuggers Kernöl-Fest in Lebring am 17. Juli.
Da soll noch einer sagen, in der Südsteiermark geht nichts weiter!

Silberberg ist ein Aushängeschild
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.