06.06.2016, 09:13 Uhr

Josef Kleissner ist der erste Gewinner bei der Pickerlaktion mit Café Elefant!

Beatrix Drennig überreicht die Gutscheine an Josef Kleissner, im Bild mit Tochter Manuela.
Der erste Gewinner unserer Pickerlaktion wurde gezogen und darf mit 5 Personen ein Deluxe Frühstück im Café Elefant genießen. "Es war eine Gemeinschaftsaktion, mein Schwager hat das Pickerl im Café Elefant geholt, ich hab es aufgeklebt und meine Tochter hat das Foto gemacht und eingeschickt!", meinte er schmunzelnd bei der Gewinnübergabe zu Beatrix Drennig. Jetzt noch rasch mitspielen, Pickerl holen, neben der Nummertafel Ihres Fahrzeuges aufkleben und Foto an leibnitz@woche.at senden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.