27.05.2016, 07:37 Uhr

Basketball: Silber für drei Leibnitzerinnen

Die Mädchen von ATUS Gratkorn mit drei Leibnitzer Spielerinnen kämpften sich bei der WU-16 ÖMS am 22.05.16 in Wien bis ins Finale vor und unterlagen dort erst in der Verlängerung gegen Union Döbling mit 56:62. Das Finale war an Spannung kaum noch zu überbieten. Die Döblingerinnen legten einen Blitzstart vor und gingen rasch in Führung, doch die Scorpion Girls holten Punkt um Punkt auf, und unglaubliche drei "Dreier" kurz vor der Schlusssirene erzwangen die Verlängerung. Da hatten dann die Wienerinnen das bessere Ende für sich. Viel hat für die Girls also nicht gefehlt zum ganz großen Wurf.

Herzliche Gratulation an die Leibnitzer Mädchen Nina Krisper, Fabienne Potisk und Gloria Scheucher zur Silbermedaillie.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.