14.03.2016, 10:21 Uhr

Das Rebenland ist startklar

Am kommenden Freitag wird in Leutschach die Rallye-Staatsmeisterschaft 2016 eröffnet.

Fast mit dem Frühlingsbeginn erwacht die Südsteiermark aus dem Winterschlaf. Und als lautstarker Wecker dient wie schon in den letzten vier Jahren jenes Geräusch, das die Herzen der zahlreichen Motorsportfreunde im Gebiet rund um Leutschach höher schlagen lässt. Am kommenden Freitag, dem 18. März, wird die 5. Rebenland Rallye gestartet – und das zum ersten Mal als Saisonauftakt, nachdem die Jännerrallye heuer bekanntlich nicht stattgefunden hat.

Das Rebenland-Organisationsteam rund um den Leutschacher Bürgermeister Erich Plasch ist bereits startklar. „Wir haben alles im Griff, es könnte schon losgehen“, freut sich Plasch wieder auf rund 15.000 Zuschauer rund um seine Gemeinde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.