14.07.2016, 15:05 Uhr

Ehrung für "Joe" vom Eisschützenverein Kaindorf an der Sulm

V.l.: Bgm. Helmut Leitenberger, Neuobmann Helmut Tomberger, Frau Marianne Prenn, Josef Prenn. (Foto: KK)
Im Zuge der jährlichen Saison-Abschlussfeier wurde der scheidende, langjährige Obmann Josef "Joe" Prenn geehrt. In Anwesenheit von Bgm. Helmut Leitenberger und zahlreichen ESV Weggefährten wurde "Joe" für hervorragende Leistungen in 30 Jahren als Obmann Dank und Anerkennung ausgesprochen. Als Geschenk des 1. ESV Kaindorf/S. wurde an "Joe" eine Halskette mit goldenem Eisstock sowie ein Fotobuch, das chronologisch Bilder seiner zahlreichen Aktivitäten im Verein zeigt, überreicht. Auch die Gemeinde Leibnitz, vertreten durch den Bgm. Helmut Leitenberger, reihte sich als Gratulant ein und überreichte Josef Prenn ein Geschenk.
Die Agenden des zukünftigen Obmannes wurden im Verlauf dieser Feier mit der symbolischen Übergabe der Vereinsschlüssel an Helmut Tomberger übertragen.
Nach der Ehrung wurde die Feier mit einer guten Jause und vielen interessanten Gesprächen beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.