23.04.2016, 23:04 Uhr

Erzherzog Johann-Lauf in Straß: Traumwetter und ein neuer Teilnehmerrekord

Straß in Steiermark: Straß in Steiermark | Mit einem neuen Teilnehmerrekord ging am vergangenen Wochenende der 17. Erzherzog Johann-Lauf des SV Straß in Szene. Mehr als 500 Läuferinnen und Läufer überquerten bei traumhaftem Laufwetter die Ziellinie. Davon zeigten etwa 170 Kinder und Jugendliche ihren großen Ehrgeiz. „Noch nie hatten wir so viele junge Läufer am Start. Wir sind sehr stolz“, schwärmten die Organisatoren.

Starke Vorstellungen bei den Hauptläufen
Den Volkslauf über 5250 m gewann Andi Potoca (Hurtigflink) mit einer Zeit von 16:48 min. Birgit Rossmann (Tri Schedina) gewann mit einer Zeit von 22:05 min die Damenwertung. Hannes Rainer war der schnellste im Fitlauf (10,5 km). Die beste Dame: Carina Zotter vom Gigasport Running Team. Die Sieger im Halbmarathon: Stefan Schriebl (LTV BAWAG PSK Köflach) und Cornelia Pfleger (Hurtigflink).

Alle Ergebnisse im Überblick: www.pentek-timing.at
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.