19.07.2016, 13:53 Uhr

U11 SG Kitzeck/Heimschuh feiert den 1. Meisertitel der Vereinsgeschichte

Kitzeck im Sausal: Fresing |

Die SG Kitzeck/Heimschuh besteht nun seit drei Jahren und feiert den 1. gemeinsamen Titel in der U11. Am 11. Juni 2016 konnte unser Team auswärts beim ASV Allerheiligen, dem haushohen Favoriten, mit einer sensationiellen Leistung 4-1 gewinnen und stellte somit auch auf 8 Siege aus 10 Spielen. Da es in der U11 keine Tordifferenz gibt, war durch diesen Erfolg die SG Kitzeck/Heimschuh nun gemeinsam mit der U11 aus Allerheiligen Meister. Der Sieg in Allerheiligen war weder Glück noch Zufall, sondern konsequente Arbeit von Trainer Kreinz Kevin samt Betreuerin Wellas Klaudia. Nach Schlußpfiff gab es für Spieler und Fans kein halten mehr.

Am 25. Juni 2016 gab es eine tolle Meisteehrung vom Gebiet Süd in Deutsch Goritz, leider spielte das Wetter nicht ganz mit.

Richtig gefeiert wurde dann am 9. Julil 2016 zuhause in Fresing. Zahlreiche Ehrengäste fanden sich ein, darunter auch Bgm. Ursula Malli (Kitzeck), Vize-Bgm. Gerhard Knippitsch (Heimschuh) und der Vize-Bgm. DI Gernot Haidinger und Kassier Heinz Heibl aus Kitzeck, sowie der Gesamtjugendleiter Reinhold Wutte und Obmann Walter Pressnitz aus Heimschuh - um nur einige zu nennen.

Jeder Spieler wurde extra aufgerufen - dafür wurde sogar ein eigener Moderator mit Patrick Pronegg organsiert. Unter "Rauchschwaden" kam jeder einzelne Spieler auf den Platz wo sie dann von den Ehrengästen geehrt wurden.

Es gab seitens des SV Fresing- Kitzeck ein tolles Meisterleibchen samt eigener Meisterurkunde und der SV Heimschuh lädt den Meister auf ein Wochenende ins Lachtal ein. Danach gab es noch ein 9 Meter Schießen gegen die Mama´s und anschließend ein spontanes Spiel Meister U11 gegen Papa´s. Natürlich wurden beide Events von den Jungs gewonnen.

Um 21h30 beschloß ein tolles Feuerwerk die großartige Feier. Danke an alle die dazu beitragen, dass derartige Erfolge auch für kleine Vereine wie Kitzeck und Heimschuh machbar sind. Es zählt nicht der Name sondern die Arbeit, daher würden wir uns freuen, wenn auch Ihr Kinder bei uns spielen würde.

Nähere Infos auf: www.svfresing-kitzeck.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.