04.05.2016, 08:05 Uhr

"Unser Trainer entwickelt uns ständig weiter"

Sandro Habisch und Mathias Treissmann freuen sich über den Gewinn: neue Dressen für das Team.

Die Spieler der SU Rebenland und ihre Eltern haben fleißig für ihren Trainer gesammelt.

Mathias Treissmann und Sandro Habisch sind zwei der U11-Spieler von Franz Pachernegg, die fleißig für ihren Trainer Stimmen gesammelt haben. "Er motiviert uns, auch wenn wir manchmal Fehler machen und macht immer die perfekte Aufstellung", so Mathias Treissmann. "Wir machen sehr starke Trainingseinheiten, aber man merkt, dass wir uns gut weiterentwickelt haben. Wir werden immer besser", freut sich Sandro Habisch. Überdies verbindet der "Trainer des Jahres" im Training Spiel und Spaß. So wird neben der Technik auch die Koordination und Schnelligkeit trainiert. "Wir Eltern haben Franz unterstützt, weil die Kinder mit ihm sehr zufrieden sind und die Gruppe gut zusammenhält", so Anita Heuserer.

Mehr zu Franz Pachernegg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.