17.04.2016, 09:27 Uhr

Beim Pflanzengroßmarkt wurde Leibnitz zur blühenden Oase

Der 3. Pflanzengroßmarkt am 15. und 16. April auf dem Leibnitzer Hauptplatz ließ die Einkaufs- und Bezirkshauptstadt richtig aufblühen.

In eine blühende Einkaufsstadt verwandelte der 3. Pflanzengroßmarkt zwei Tage lang die Bezirkshauptstadt Leibnitz.

Keine Wünsche offen ließ der 3. Pflanzengroßmarkt am Leibnitzer Hauptplatz für alle, die einen "grünen Daumen" haben. Den zahlreichen Besuchern und Kunden wurde an zwei Einkaufstagen ein vielfältiges und wohl einzigartiges Angebot von Pflanzen und Saatgut bis zu Kräutern, Sträuchern und Bäumen samt einer eindrucksvollen Leistungsschau für Gartengeräte und Grillen geboten. Die Leibnitzer und Südsteirer machten reichlich Gebrauch davon, sich für den Frühlingsbeginn mit Pflanzen einzudecken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.