18.03.2016, 12:46 Uhr

Leibnitz: Top-Noten für Beratung und Service

(Foto: WKO)

Bei der aktuellen Servicekundenbefragung erhielt die Regionalstelle Südsteiermark der WK Bestnoten für die Zufriedenheit mit der Beratung.

Das Jahr 2015 war kein wirtschaftlich einfaches Jahr, das hat auch unsere Service-Bilanz deutlich gezeigt. Mehr als 29.000 Unternehmerinnen und Unternehmer - so viele wie nie zuvor - suchten bei der Servicenummer 0316/601-601 Rat. Aber Quantität ist nicht alles, daher lässt die WK auch regelmäßig die Qualität von einer externen Stelle überprüfen.
Leistungskompetenz, Zuverlässigkeit, Reaktionsfähigkeit und Einfühlungsvermögen – diese vier Servicedimensionen sind den steirischen Unternehmerinnen und Unternehmern laut der aktuellen Umfrage über die Servicequalität in der WKO Steiermark am wichtigsten. Und was uns am Ergebnis besonders freut, ist die hohe Zufriedenheit mit der Beratung in der Regionalstelle Südsteiermark. 92,9 % der befragten Mitglieder in der Regionalstelle Südsteiermark gaben an, dass die Beratung wichtig für sie war. Befragt wurde jeweils nach erfolgter Beratung von einem unabhängigen Institut.
Für die Zufriedenheit mit der Beratung in der Regionalstelle Südsteiermark erhielt das Team den hervorragenden Notendurchschnitt von 1,31 erhalten. Dazu betont Regionalstellenobmann Johann Lampl: „Diese Spitzennote ist für uns ein Zeichen, dass wir mit unserer konsequenten Ausrichtung auf die kompetente und rasche Erledigung unserer Mitgliederanfragen richtig liegen“. Regionalstellenleiter Josef Majcan ergänzt: „Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist uns Auftrag, diesen Weg fortzusetzen und auch weiterhin das bestmögliche Service für unsere Mitglieder zu bieten.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.