28.03.2016, 07:00 Uhr

Sie wollen abnehmen? Fettverbrennung leicht gemacht

Freeze 4 Slip unterstützt und fördert das Abnehmen.
So einfach können sie mit unserer Unterstützung abnehmen.

Behandlung mit Radiofrequenz

Was ist Radiofrequenz?
Eine Radiofrequenz erzeugt Energie in Form von Hitze am Ort des höchsten Widerstandes, im Falle der Haut an der Grenze zur subkutanen Fettschicht. Diese Behandlungsform wird angewendet um gegen Hängende Wangen (Bäckchen), Nasolabialfalte, Zornesfalte, Doppelkinn, Aknenarben und Narben aller Art (zb durch Feuchtblattern) vorzugehen.

Wie funktioniert Cavitation?
Zwischen dem 20 und 24 Lebensjahr produziert der Körper selbstständig kein Kollagen mehr nach, die Haut verliert an Elastizität. Hierdurch beginnt die Haut schlaff zu werden und bildet Falten.
Bei einer Radiofrequenzbehandlung, wird die Oberfläche eines Stabes auf 40 – 41 Grad erhitzt. Dieser wird dann über das Gesicht geführt und tötet somit das Kollagen ab. Es bildest sich wieder neues Kollagen und Elastin, welches zwei Wochen benötigt um stabil zu werden. Danach wird dieses wieder abgetötet und muss sich wieder neu bilden. Hierdurch wird ein „lifting“ Effekt erreicht.

Welche Nebenwirkungen hat diese Behandlung?
Keine. Es entsteht eine leichte Rötung der Haut, welche aber spätestens nach ein paar Stunden wieder abklingt.

Darf sich jeder behandeln lassen, oder sind manche Menschen von der Behandlung ausgenommen?
Ausgenommen von der Behandlung sind Schwangere, Personen mit Krebserkrankungen und bei Chemo- und Strahlentherapie. Nach einer Behandlung soll man direkte Sonneneinstrahlungen meiden!

Wie oft muss ich diese Behandlung machen bzw. wie lange muss ich warten bis ich was sehe?
Der „lifting“ Effekt tritt unmittelbar nach der ersten Behandlung ein und schwächt sich ein bis zwei Tage danach wieder etwas ab. Jedoch wird das Gesamtbild von Behandlung zu Behandlung deutlich verbessert und das Gewebe wird fester. Um dauerhaft ein schönes und jüngeres Hautbild zu erzielen, empfehlen wir sechs Behandlungen im Abstand von je zwei Wochen. Danach eine Auffrischung nach vier bis fünf Monaten.

Sollten sie noch Fragen haben, können sie sich gerne an uns wenden. Ansonsten steht einer Terminvereinbarung für ein kostenloses Beratungsgespräch nichts mehr im Wege.

Freeze 4 slim
Stangersdorf 103 (Backmed Gesundheitszentrum)
8403 Lebring
Tel: 0664 / 863 64 21
freeze4slim@gmx.at

freeze4slim.wix.com/freeze4slim
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.