12.04.2016, 13:52 Uhr

WB-Ortsgruppe St. Veit in der Südsteiermark neu gegründet

Volles Haus bei der Neuwahl der neuen WB-Ortsgruppe St. Veit in der Südsteiermark mit WB-Dir Kurt Egger. (Foto: WK)
Auf historischem Boden in St. Nikolai ob Draßling fand genau in dem Haus wo Alois Gröss sen. dazumal den WB St. Nikolai gründete, im GH Rom-Gröss die Neuwahl und Neukonstituierung des WB St. Veit in der Südsteiermark statt.
Ausgezeichnet durch die Anwesenheit von WB-Dir. Kurt Egger wurde im Beisein von BGO KoR Hans Lampl und OR Josef Majcan mit 100% Zustimmung Alois Hofer eindrucksvoll wiedergewählt. Ebenso seine StellvertreterInnen Petra Neuhold, Thomas Pichler, Georg Pock, Josef Prutsch, Herbert Pratter und Angelika Puntigam. Weitere Mitglieder des Vorstandes sind Gernot Draxler, Helmut Gollob, Hans List, Rupert Lubi, Johannes Neuhold, Peter Reinisch, Silvia Senger, Wolfgang Schönwetter und Rupert Tuchscherer.
Mit dem Ehrenzeichen des WB-Steiermark ausgezeichnet wurden Anna Ambros und Gerald Draxler.
Die Grußworte der Gemeinde überbrachte Vzbgm. Gerhard Rohrer.
Besonders wurden die Projekte Wirtschaftsschau am Florianisonntag und der neue Gemeindeunternehmensführer angesprochen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.