16.05.2016, 08:33 Uhr

18. Murtal Classic 2016 machte Halt in St.Michael ob Leoben

St.Michael: Die Murtal Classic ist ein Pflichttermin für Oldtimer Fans. Heuer zum 18. Mal stattfindend mit Start in Knittelfeld, gab es auch einen Zwischenstop im Dorf der Marktgemeinde St.Michael. Von 9:00 bis 12:00 Uhr trudelten die Teilnehmer ein. Jung und Alt konnten knapp über 200 Fahrzeuge bestaunen. Zahlreiche Besucher flanierten zwischen den eintreffenden Fahrzeugen umher und bewunderten so manch PS starken Boliden. Es waren Motorräder wie etwa die legendäre PUCH zu sehen, aber auch ein Thunderbird und eine Cobra waren am Start.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.